Blog

PCT Tag 126-131: Washington at it’s finest!

PCT Tag 126-131: Washington at it’s finest!

Washington verlangt uns noch einmal einiges ab! In den letzten Tagen war es ungewöhnlich heiss und das vorwärtskommen auf dem teilweise sehr steinigen und steilen Trail war kräfteraubend! Im Moment machen wir pro Tag mindestens 2000 Hm, was im Vergleich zu Oregon fast das Doppelte ist. Die Nacht von Samstag auf Sonntag haben wir am [...]

PCT Tag 121-125: Welcome to the Evergreen State!

PCT Tag 121-125: Welcome to the Evergreen State!

Nach einem entspannenden Zero in Cascade Locks, mit guter Erholung und viel Essen, unter anderem über drei Kilo feiner Schokoglace ;-), bin ich zusammen mit Frank am Dienstagmorgen wieder auf den Trail zurückgegangen. Von Cascade Locks ging es über die Bridge of the Gods auf die andere Seite des Columbia River nach Washington. Der erste [...]